Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon Türöffnung

Techn. Rettung > Türöffnung
Hilfeleistung
Zugriffe 773
Einsatzort Details

Thannhausen - Von-Eichendorff-Straße
Datum 27.01.2018
Alarmierungszeit 07:52 Uhr
Einsatzende 08:10 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   MTW

Einsatzbericht

Am Samstagmorgen alarmierte uns die ILS Donau-Iller, gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei, zu einer Wohnungsöffnung, aufgrund eines aktiven Hausnotrufes. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, hatte die Bewohnerin bereits die Haustüre geöffnet und war wohl auf. Wie sich herausstellte wurde der Hausnotruf versehentlich, durch einen Hund, ausgelöst. Somit konnten wir uns rasch wieder auf den Rückweg zum Gerätehaus begeben und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen