Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon Türe verschalen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 783
Einsatzort Details

Thannhausen - Am Margaretenbrünnele
Datum 06.02.2018
Alarmierungszeit 00:59 Uhr
Einsatzende 01:31 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   LKW

Einsatzbericht

In der Nacht von Montag auf Dienstag alarmierte uns die ILS Donau-Iller, zum Verschalen einer Wohnungstüre, in das Margaretenbrünnele, in Thannhausen. Vor Ort zeigte sich, dass sich die Polizei gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung hatte verschaffen müssen, dabei wurde das Schließblech aus dem Türstock heraus gerissen. Mit Hilfe eines Brettes konnten wir dieses wieder behelfsmäßig im Türstock befestigen, sodass es nun möglich war die Wohnungstüre zu versperren. Anschließend konnten wir zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen