Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon Kaminbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 822
Einsatzort Details

Balzhausen - Pfarrer-Rost-Straße
Datum 07.02.2018
Alarmierungszeit 06:52 Uhr
Einsatzende 08:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FFW Balzhausen
    FFW Thannhausen
    Fahrzeugaufgebot   ELW  DLK 23/12  MLF

    Einsatzbericht

    Am Mittwochmorgen wurden wir gemeinsam mit der Ortswehr zu einem Kaminbrand, in Balzhausen, alarmiert. Dies bestätigte sich vor Ort. Während die Feuerwehr Balzhausen den Brandschutz sicherstellte blieben wir mit der Drehleiter, bis zum Eintreffen des Kaminkehrers, in Bereitstellung. Da uns dieser nicht benötigte konnten wir ohne weiteres Eingreifen von der Einsatzstelle abrücken und zum Gerätehaus zurückkehren.



    Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen