Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon Flächenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Brandeinsatz
Zugriffe 486
Einsatzort Details

Thannhausen - Robert-Bosch-Straße
Datum 01.05.2018
Alarmierungszeit 15:59 Uhr
Einsatzende 16:20 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12

Einsatzbericht

Am Dienstagnachmittag alarmierte uns die ILS Donau-Iller mit der Meldung: „Brand Rauchentwicklung im Freien“, zu einem Spielplatz in der Robert-Bosch-Straße, in Thannhausen. Vor Ort angekommen zeigte sich, dass etwa ¼ Quadratmeter Hackschnitzel, unter einem Klettergerüst, in Brand geraten waren und bei unserem Eintreffen noch glosteten. Diese löschten wir mit dem Schnellangriffsschlauch unseres Löschfahrzeuges ab. Anschließend konnten wir zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen