Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon Verkehrsabsicherung nach VU

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 420
Einsatzort Details

Thannhausen - Edelstetter-Straße
Datum 16.06.2018
Alarmierungszeit 12:55 Uhr
Einsatzende 13:20 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   GW  LKW

Einsatzbericht

Am Samstagmittag ereignete sich in der Edelstetter-Straße, in Thannhausen, ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei und der Rettungsdienst ausgerückt waren. Zur Verkehrsabsicherung wurden auch wir zu diesem Einsatz alarmiert. Vor Ort sperrten wir die Fahrbahn, von Höhe der Bgm.-Raab-Straße bis zum Kreisverkehr der Ortsumgehungsstraße. Nachdem die Unfallstelle wieder geräumt war konnten wir die Sperrung aufheben und zum Gerätehaus zurückkehren

 


Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen