Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon Unterstützung Rettungsdienst

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Sonstiges
Zugriffe 452
Einsatzort Details

Thannhausen - Tontaubenschießstand
Datum 16.06.2018
Alarmierungszeit 13:00 Uhr
Einsatzende 14:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW

Einsatzbericht

Als wir gerade eben zum dem Verkehrsunfall, zu dem wir alarmiert wurden, ausrückten, forderte die Leitstelle Donau-Iller unsere Unterstützung bei einer laufenden Reanimation, beim Tontaubenschießstand, in Thannhausen an. Daraufhin rückten wir mit dem ELW dort hin aus. Vor Ort stellten wir zunächst einen Einweiser an der B300 ab, der die nachrückenden Kräfte des Rettungsdienstes zum dem Objekt lotste. Des Weiteren unterstützten wir das Notarztteam bei den Wiederbelebungsmaßnahmen. Nachdem der Patient ins Krankenhaus transportiert wurde, konnten auch wir zum Gerätehaus zurückkehren.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen