Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 461
Einsatzort Details

St2027 zw. Uttenhofen und Dinkelscherben
Datum 24.07.2018
Alarmierungszeit 01:48 Uhr
Einsatzende 02:30 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FFW Dinkelscherben
    FFW Thannhausen
    FFW Fischach
      FFW Oberschöneberg
        Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12

        Einsatzbericht

        In der Nacht von Montag auf Dienstag, forderte uns die ILS Augsburg, mit einem Rettungssatz, zu einem Verkehrsunfall auf der St2027, Höhe Oberschöneberg, an. Vor Ort zeigte sich, dass zwei PKW an dem Unfall beteiligt waren, einer der beiden war in Brand geraten. Die ersteintreffenden Kräfte hatten das Feuer bereits gelöscht, eine Verkehrsabsicherung erstellt, die Betreuung der Verletzten übernommen und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Da die Einsatzkräfte und Gerätschaften ausreichend waren, konnten wir kurze Zeit später wieder von der Einsatzstelle abrücken und zum Gerätehaus zurückkehren.

         


        Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen