Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon Kleinbrand im Freien

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 294
Einsatzort Details

Thannhausen - Jahnstraße
Datum 30.08.2018
Alarmierungszeit 14:39 Uhr
Einsatzende 15:10 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FFW Burg
    FFW Thannhausen
    Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12

    Einsatzbericht

    Am Donnerstagnachmittag alarmierte uns die ILS Donau-Iller zu einem Kleinbrand in der Verlängerung der Jahnstraße. Wie sich vor Ort zeigte, handelte es sich um einen kleineren Flächenbrand, der bereits wieder erloschen war. Um einen erneuten Brand zu verhindern führten mit dem Schnellangriffsschauch unseres Löschfahrzeuge Nachlöscharbeiten durch. Nachdem diese beendet waren kehrten wir zum Gerätehaus zurück und beendeten den Einsatz.



    Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen