Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon Äste drohen auf Fahrbahn/Gehweg zu stürzen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 119
Einsatzort Details

Oberrohr - Hauptstraße
Datum 28.10.2018
Alarmierungszeit 08:38 Uhr
Einsatzende 09:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FFW Oberrohr
    FFW Thannhausen
    Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  MTW

    Einsatzbericht

    Am Sonntagmorgen forderte die Feuerwehr Oberrohr unsere Drehleiter zu einem Unwettereinsatz nach. Dort drohten mehrere Äste an zwei Bäumen, aufgrund der Schneelast, auf die Fahrbahn bzw. den Gehweg zu stürzen. Gemeinsam mit der Ortswehr entfernten wir diese vom Korb der Drehleiter aus. Nachdem das Geäst beseitigt war, konnten wir zum Gerätehaus zurückkehren, die Feuerwehr Oberrohr verblieb noch zur Räumung und Reinigung der Einsatzstelle vor Ort.

     


    Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen