Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon First Responder

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Hilfeleistung
Zugriffe 149
Einsatzort Details

Thannhausen - Edmund-Zimmermann-Straße
Datum 30.11.2018
Alarmierungszeit 14:19 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW

Einsatzbericht

Am Freitagnachmittag alarmierte uns die ILS Donau-Iller zu einem medizinischen Notfall in einer Asylunterkunft, da aktuell, aufgrund eines erhöhten Einsatzaufkommens, kein Rettungswagen in unmittelbarer Nähe verfügbar war und dieser somit einen längeren Anfahrtsweg hatte. Zeitgleich mit uns traf ein ebenfalls alarmierter Krankentransportwagen an der Einsatzstelle ein, diesen unterstützen wir bei der Erstversorgung des Patienten bis zum Eintreffen des RTW.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen