Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon THL 1 - VU mit Pkw

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 128
Einsatzort Details

Thannhausen - Edmund-Zimmermann-Straße
Datum 03.01.2019
Alarmierungszeit 10:59 Uhr
Einsatzende 12:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LKW

Einsatzbericht

Am Donnerstagvormittag alarmierte uns ILS Donau-Iller zu einem Verkehrsunfall in Thannhausen. Vor Ort angekommen zeigte sich, dass zwei Kraftfahrzeuge zusammengestoßen waren. Da lediglich Kühlflüssigkeit austrat bestand unsere Hauptaufgabe in der Verkehrsregelung, bis die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte. Während die Fahrzeuge abgeschleppt wurden, unterstützen unsere Einsatzkräfte bei der Reinigung der Fahrbahn. Anschließend konnten wir von der Einsatzstelle abrücken und zum Gerätehaus zurückkehren.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen