Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon THL 3 - VU mit 1 oder 2 Pkw, Person eingeklemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 268
Einsatzort Details

B300 - Höhe Ursberg
Datum 05.01.2019
Alarmierungszeit 11:26 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019, 018
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte

FFW Bayersried-Ursberg-Premach
    FFW Thannhausen
    Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  GW  LKW

    Einsatzbericht

    Am Samstagvormittag wurden wir mit der Meldung „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ auf die B300 alarmiert. Vor Ort angekommen zeigte sich, dass es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Winterdienstfahrzeug gekommen ist. Entgegen der ersten Meldung war keine Person eingeklemmt. Da die Ortswehr ausreichend viele Kräfte zur Sperrung der Bundesstraße hatte, konnten wir bereits kurzer Zeit später zum Gerätehaus zurückkehren.



    Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen