Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon B2 - Brand Kamin

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 396
Einsatzort Details

Breitenbrunn - Oberberghöfe
Datum 10.02.2019
Alarmierungszeit 18:21 Uhr
Einsatzende 18:45 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
FFW Krumbach
    FFW Loppenhausen
      FFW Bedernau
        Fahrzeugaufgebot   ELW  DLK 23/12  MLF

        Einsatzbericht

        Am Sonntagabend wurden wir zu einem Kaminbrand in Loppenhausen angefordert, da die Drehleiter der Feuerwehr Krumbach, zum Zeitpunkt der Alarmierung, bei einem Einsatz im Krumbacher Stadtgebiet gebunden war. Während wir uns auf der Anfahrt befanden meldete die Feuerwehr Krumbach, über Funk, das diese ihren Einsatz beendet hatten und somit wieder einsatzklar wären. Daraufhin brachen wir die Einsatzfahrt ab und die Krumbacher Wehr rückte, zu dem Kaminbrand, aus.



        Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen