Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon THL Erkundung - Erkundung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 287
Einsatzort Details

B300 - Ortsumgehungsstraße Thannhausen
Datum 19.03.2019
Alarmierungszeit 15:10 Uhr
Einsatzende 15:35 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  GW

Einsatzbericht

Kurz nachdem wir vom vorherigen Einsatz zurückgekehrt waren, forderte uns die Leitstelle Donau-Iller, über Funk, zu einer Rauchentwicklung, bei der es sich vermutlich um ein Reisigfeuer handelt, an. Daraufhin rückten wir zur Erkundung, auf die B300, aus. Vor Ort bestätigte sich diese Lage. Da die Verbrennung angemeldet war und beaufsichtigt wurde, waren für uns keine weiteren Maßnahmen erforderlich und wir kehrten zum Gerätehaus zurück.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen