Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon B3 - Brand Fahrzeug / Maschine

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Brandeinsatz
Zugriffe 322
Einsatzort Details

Ursberg - Agia-Strell-Straße
Datum 14.05.2019
Alarmierungszeit 15:54 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FFW Edenhausen
    FFW Oberrohr
      FFW Bayersried-Ursberg-Premach
        FFW Thannhausen
        Werkfeuerwehr Dominikus-Ringeisen-Werk Ursberg
          FFW Krumbach
            Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12

            Einsatzbericht

            Gemeinsam mit mehreren Feuerwehren wurden wir am Dienstagnachmittag zum Brand einer Maschine, auf das Betriebsgelände des Sägewerkes, des Dominikus-Ringeisen-Werkes alarmiert. Durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte konnte jedoch rasch Entwarnung geben werden. Entgegen der Alarmmitteilung konnte kein Brand festgestellt werden. Es war lediglich zu einer Rauchentwicklung, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes, gekommen. Somit konnten unsere Kräfte, bereits kurz nach Eintreffen am Einsatzort, wieder zum Gerätehaus zurückkehren.



            Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen