Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon THL P Eingeschlossen - Anfrage Sonstiges

Techn. Rettung > Türöffnung
Hilfeleistung
Zugriffe 279
Einsatzort Details

Ursberg - Dominikus-Ringeisen-Straße
Datum 10.07.2019
Alarmierungszeit 00:08 Uhr
Einsatzende 00:40 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Werkfeuerwehr Dominikus-Ringeisen-Werk Ursberg
    Fahrzeugaufgebot   MTW

    Einsatzbericht

    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde unsere Wehr gemeinsam mit der Werksfeuerwehr, aufgrund einer dringenden Wohnungsöffnung, nach Ursberg alarmiert. An der Wohnanlage angekommen öffneten unsere Kräfte, mit Hilfe des Sperrwerkzeuges, die verschlossene Türe. Ehe wir von der Einsatzstelle abrückten, wurde durch uns ein neuer Schließzylinder eingebaut, sodass die Räumlichkeiten wieder verschlossen werden konnten.



    Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen