Feuerwehr Thannhausen

 

eiko_icon THL 4 - VU LKW/Bus (leer), Person eingeklemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 251
Einsatzort Details

St 2037 Höhe Kirchheim
Datum 05.08.2019
Alarmierungszeit 15:15 Uhr
Einsatzende 15:55 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019, 018
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
FFW Kirchheim
    THW Krumbach
      FFW Pfaffenhausen
        FFW Derndorf
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  GW  LKW

          Einsatzbericht

          Am Montagnachmittag alarmierte uns die ILS Donau-Iller, gemeinsam mit weiteren Rettungskräften auf die Staatsstraße 2027 Höhe Kirchheim, hier hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Traktor ereignetet, in dessen Folgen ein Beteiligter eingeklemmt wurden. Kurz vor unserem Eintreffen an der Einsatzstelle, kam über Funk die Meldung, dass unsere Unterstützung nicht mehr benötigt wird. Somit kehrten unsere Kräfte zum Gerätehaus zurück und beendeten den Einsatz.

           


          Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen