Feuerwehr Thannhausen

 

B BMA - Brandmeldenalge

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brandeinsatz
Zugriffe 454
Einsatzort Details

Krumbach - Michael-Faist-Straße
Datum 05.12.2019
Alarmierungszeit 13:04 Uhr
Einsatzende 13:10 Uhr
Einsatzdauer 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
FFW Krumbach

Einsatzbericht

Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr Krumbach zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Da zum Zeitpunkt der Alarmierung die Drehleiter der Feuerwehr Krumbach, auf Grund von Wartungsarbeiten nicht einsatzklar war, wurde auch unsere Wehr zu diesem Einsatz angefordert. Noch bevor wir ausrücken konnten, meldete die Feuerwehr Krumbach über Funk, dass die Drehleiter ihrer Wehr wieder einsatzbereit ist. Somit konnten unsere Einsatzkräfte am Standort verbleiben.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen