Feuerwehr Thannhausen

 

B3 - Rauchentwicklung im Gebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 440
Einsatzort Details

Hagenried
Datum 02.02.2020
Alarmierungszeit 05:20 Uhr
Einsatzende 05:30 Uhr
Einsatzdauer 10 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

FFW Kemnat
FFW Hagenried
FFW Münsterhausen
FFW Oberrohr
FFW Thannhausen
FFW Burtenbach

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden des Sonntages, alarmierte uns die ILS Donau-Iller gemeinsam mit mehreren Feuerwehren aus dem südlichen Landkreis, aufgrund einer gemeldeten Rauchentwicklung in einem Gebäude. Noch bevor unsere Wehr Ausrücken konnten, kam über Funk die Meldung, dass die gesichtete Rauchentwicklung durch das Anlaufen einer Heizung zustande kam und somit kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich ist.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen