Feuerwehr Thannhausen

 

THL Unwetter - Gebäude sichern

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistung
Zugriffe 145
Einsatzort Details

Thannhausen - Lindenstraße
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 07:12 Uhr
Einsatzende 08:10 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  MTW

Einsatzbericht

Am Montagmorgen wurden wir, in Folge des Sturmtiefes Sabine, zu einem Mehrparteienwohnhaus gerufen, bei dem sich einige Dachziegel gelöst hatten. Vor Ort bestätigte sich diese Lage. Seitens der Feuerwehr war hier jedoch kein weiteres Eingreifen erforderlich. Durch uns wurde lediglich die Sperrung der Fläche vor dem Gebäude veranlasst bzw. durchgeführt, sodass für Passanten keine Gefahr von den eventuell weiteren herabstürzenden Dachziegeln ausgehen kann.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen