Feuerwehr Thannhausen

 

THL Unwetter - Baum auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistung
Zugriffe 290
Einsatzort Details

B300 Augsburger Berg
Datum 10.02.2020
Alarmierungszeit 07:22 Uhr
Einsatzende 07:50 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW

Einsatzbericht

Telefonisch wurde unsere Wehr über einen umgestürzten Baum auf der B300, am Augsburger Berg, informiert. Vor Ort zeigte sich, dass dieser einen Teil der Fahrbahn blockierte. Durch unsere Kräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Baum von der Fahrbahn geschoben, sodass diese wieder frei befahr war. Da auch der Radweg blockiert wurde, forderten wir den städtischen Bauhof zu der Schadenstelle nach, durch diesen wurde der Baum vollständig beseitigt.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen