Feuerwehr Thannhausen

 

THL 1 - VU mit PKW

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 205
Einsatzort Details

Thannhausen - Bgm.-Raab-Straße
Datum 28.02.2020
Alarmierungszeit 15:03 Uhr
Einsatzende 15:35 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   GW  LKW

Einsatzbericht

Am Freitagnachmittag wurden wir durch die ILS Donau-Iller zu einem Auffahrunfall, unweit des Gerätehauses alarmiert. Vor Ort zeigte sich, dass es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen war, indessen Folge Betriebsstoffe austraten. Durch unsere Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle abgesichert, sowie die ausgelaufenen Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel gebunden. Nach Abschluss der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn konnten wir zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen