Feuerwehr Thannhausen

 

THL 3 - VU 1 oder 2 Pkw, Person eingeklemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 515
Einsatzort Details

Bayersried - Faulbergstraße
Datum 20.04.2020
Alarmierungszeit 12:49 Uhr
Einsatzende 13:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019, 018
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

FFW Bayersried-Ursberg-Premach
    FFW Thannhausen
    Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  GW  LKW

    Einsatzbericht

    Am Montagmittag wurden wir gemeinsam mit der Ortswehr zu einem Verkehrsunfall, mit einem Traktor, nach Bayersried alarmiert. Bei der ersten Erkundung, zeigte sich, dass keine Person eingeklemmt ist. Somit wurde durch die Kräfte der beiden Wehren, der Rettungsdienst unterstützt und die Einsatzleitung am Führungsfahrzeug der Feuerwehr Bayersried-Ursberg-Premach eingerichtet. Seitens unserer Wehr, konnten sämtliche Fahrzeuge, abgesehen des ELWs, bereits nach kurzer Zeit wieder zum Gerätehaus zurückkehren. Nachdem der Verunfallte von der Einsatzstelle abtransportiert wurde, konnten, etwa 45min nach dem Alarm, sämtliche Einsatzkräfte der Feuerwehr von der Einsatzstelle abrücken.

     


    Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen