Feuerwehr Thannhausen

 

THL 1 - Straße reinigen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 244
Einsatzort Details

Thannhausen - Bayersrieder-Straße
Datum 09.08.2020
Alarmierungszeit 21:45 Uhr
Einsatzende 22:10 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LKW

Einsatzbericht

Am Sonntagabend wurden wir telefonisch von der Polizei aufgrund einer Fahrbahnverunreinigung angefordert. Daraufhin rückte unser Einsatzleitwagen zur Erkundung aus. Hier zeigte sich, dass die Fahrbahn, über eine Strecke von etwa 30m mit Glassplittern verschmutzt war. Zur Reinigung der Straße erfolgte die Alarmierung der Dienststelle unserer Wehr. Mit den zusätzlichen Einsatzkräften war die Fahrbahn nach kurzer Zeit gesäubert und wir konnten zum Gerätehaus zurückkehren.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen