Feuerwehr Thannhausen

 

THL P Eingeschlossen - Wohnung öffnen akut

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Hilfeleistung
Zugriffe 226
Einsatzort Details

Thannhausen - Mozartstraße
Datum 28.10.2020
Alarmierungszeit 11:36 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   MTW

Einsatzbericht

Am späten Mittwochvormittag alarmierte uns die ILS Donau-Iller gemeinsam mit der Polizei zu einer dringenden Wohnungsöffnung in Thannhausen. Der Bewohner hatte unterwegs einen medizinischen Notfall erlitten, dieser teilte später den Rettungskräften mit, dass in seiner Wohnung noch eine Kerze brennt. Um eine Brandgefahr aus zu schließen erfolgte die Alarmierung unserer Wehr. Vor Ort konnten wir uns mit Hilfe des Sperrwerkzeuge Zutritt zu dem Gebäude verschaffen. Nachdem die Kerze gelöscht war, verschlossen unsere Einsatzkräfte das Wohnhaus wieder.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen