Feuerwehr Thannhausen

 

ABC Kraftstoff - Auslaufender Kraftstoff

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 526
Einsatzort Details

Thannhausen - Lindenstraße
Datum 19.03.2021
Alarmierungszeit 13:38 Uhr
Einsatzende 14:20 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LKW

Einsatzbericht

Am Freitagnachmittag wurden wir durch die Polizei zu einem Verkehrsunfall nachgefordert. Vor Ort zeigte sich, dass nach dem Zusammenstoß zweier PKWs im Kreuzungsbereich Betriebsstoffe austraten. Diese wurden durch uns mittels Ölbindemittel gebunden. Zudem erstellten wir während den Maßnahmen eine Verkehrsabsicherung. Nach Abschluss der Arbeiten konnten unsere Kräfte zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen