Feuerwehr Thannhausen

 

ABC Kraftstoff - Auslaufender Kraftstoff

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistung
Zugriffe 413
Einsatzort Details

Thannhausen - Nettershauser-Straße
Datum 30.04.2021
Alarmierungszeit 05:58 Uhr
Einsatzende 06:20 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

FFW Burg
    FFW Thannhausen
    Fahrzeugaufgebot   ELW  LKW

    Einsatzbericht

    Am Freitagmorgen wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Burg, aufgrund auslaufender Betriebsstoffe aus einem Pkw alarmiert. Vor Ort bestätigte sich dies, jedoch ist der Kraftstoff bereits aufgefangen worden. Vermutlich durch den Eigentümer wurde Ölbindemittel unter dem Fahrzeug ausgebracht und eine Auffangmulde darunter platziert. Da keine weitere Gefahr bestand konnten sämtliche Kräfte ohne weiteres Eingreifen zum Gerätehaus zurückkehren.



    Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen