Feuerwehr Thannhausen

 

B2 - Brand PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 361
Einsatzort Details

Thannhausen - Carl-Zeiss-Straße
Datum 05.05.2021
Alarmierungszeit 18:42 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  MLF  MTW

Einsatzbericht

Am Mittwochabend alarmierte uns die ILS Donau-Iller aufgrund eines gemeldeten Fahrzeugbrandes in Thannhausen. Vor Ort angekommen zeigte sich, dass es zu einem Brand im Motorraum eines PKWs gekommen war. Dieser wurde bereits mit Hilfe eines Pulverlöschers gelöscht. Durch unsere Einsatzkräfte erfolgte eine Kontrolle mit Hilfe der Wärmebildkamera. Zudem klemmten wir zur Sicherung des Fahrzeuges die Batterie ab. Im Anschluss konnten unsere Kräfte zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen