Feuerwehr Thannhausen

 

THL 1 - Gegenstand / Teil sichern

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 412
Einsatzort Details

Thannhausen - Schweizerstraße
Datum 19.05.2021
Alarmierungszeit 17:33 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LKW

Einsatzbericht

Am späten Mittwochnachmittag wurde unsere Wehr durch die Polizei zu einem Verkehrsunfall nachgefordert. Da infolge des Unfallgeschehens unter anderem ein Fernmeldeschaltschrank stark beschädigt wurde. Vor Ort sicherten wir den Schaltkasten mit Hilfe einer Plane und einem Spanngurt, sodass dieser nicht mehr umstürzen konnte, gegen das Eindringen von Wasser geschützt ist und als Berührungsschutz der elektrischen Bauteile. Da die Unfallstelle bereits geräumt war, konnten unsere Einsatzkräfte anschließend zum Gerätehaus zurückkehren.

Hier geht´s zu den Einsatzbildern.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen