Feuerwehr Thannhausen

 

B4 - Brand Bauernhof

Brandeinsatz > Landwirtschaftliches Gebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 415
Einsatzort Details

Immelstetten - Dorfstraße
Datum 20.06.2021
Alarmierungszeit 20:36 Uhr
Einsatzende 21:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FFW Aichen
    FFW Thannhausen
    FFW Eppishausen
      FFW Kirchheim
        FFW Könghausen
          FFW Immelstetten
            FFW Markt Wald
              FFW Mindelheim
                FFW Mittelneufnach
                  FFW Obergessertshausen
                    FFW Oberneufnach
                      FFW Schwabmünchen
                        FFW Walkertshofen
                          FFW Zaisertshofen
                            Fahrzeugaufgebot   ELW  DLK 23/12  MLF

                            Einsatzbericht

                            Am Sonntagabend wurden wir mit diversen weiteren Feuerwehren aus den Landkreisen Unterallgäu, Günzburg und Augsburg nach Immelstetten zu einem gemeldeten Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens alarmiert. Durch die Ortswehr wurde der Brand eines Strohballens in einer Scheune festgestellt. Dieser wurde von den Feuerwehren Immelstetten und Markt Wald abgelöscht und kurze Zeit später ins Freie verbracht. Damit bestand keine weitere Gefahr der Ausbreitung des Brandes und nahezu sämtliche Kräfte konnten von der Einsatzstelle abrücken, so auch wir.



                            Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen