Feuerwehr Thannhausen

 

THL Beleuchtung - Einsatzstelle ausleuchten

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 296
Einsatzort Details

THL Beleuchtung - Einsatzstelle ausleuchten
Datum 22.06.2021
Alarmierungszeit 19:09 Uhr
Einsatzende 20:05 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   LKW

Einsatzbericht

Telefonisch erfragte die betroffene Firma des Unwettereinsatzes in der Edelstetter-Straße erneut unsere Unterstützung. Dort musste nun das Öl-Wasser-Gemisch aus dem Ölabscheider abgesaugt werden. Hiermit wurde eine private Firma beauftragt. Da jedoch zur Durchführung Ölschlingen benötigt wurden verbrachten wir diese zu dem Firmengelände. Zusätzlich stellen unsere Einsatzkräfte den Arbeitern einen Beleuchtungssatz zur Verfügung, aufgrund der Tatsache, dass sich die Tätigkeiten bis in die Nacht hinein erstrecken würden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen