Feuerwehr Thannhausen

 

THL 1 - Gegenstand / Teil sichern

Techn. Hilfe > Unwetter
Hilfeleistung
Zugriffe 227
Einsatzort Details

Thannhausen - Edmund-Zimmermann-Str.
Datum 25.06.2021
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Einsatzende 15:30 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12

Einsatzbericht

Am Freitagnachmittag wurden wir telefonisch über einen Kaminhut informiert, welcher durch die Unwetter der letzten Tage aus der Verankerung gerissen wurde und nun drohte auf den öffentlichen Gehweg zu stürzen. Um eine Gefahr für Passanten ausschließen zu können rückten unsere Einsatzkräfte mit der Drehleiter zu der gemeldeten Adresse aus, brachten diese in Stellung und entfernten den Kaminhut. Anschließend konnten wir zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen