Feuerwehr Thannhausen

 

B3 - Rauchentwicklung im Gebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 214
Einsatzort Details

Krumbach - Obere Gänsehalde
Datum 29.06.2021
Alarmierungszeit 16:17 Uhr
Einsatzende 16:25 Uhr
Einsatzdauer 8 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

FFW Deisenhausen
    FFW Thannhausen
    FFW Krumbach
      Fahrzeugaufgebot   ELW

      Einsatzbericht

      Am Dienstagnachmittag wurden wir zur Unterstützung der Ortswehr mit dem Einsatzleitwagen unsere Wehr aufgrund einer Rauchentwicklung in einem Gebäude, nach einem Blitzeinschlag, in Krumbach alarmiert. Noch bevor unsere Einsatzkräfte ausrückten kam von der Ortswehr, welche bereits aufgrund des Unwetters im Einsatz war, die Rückmeldung das keine Rauchentwicklung feststellbar ist. Somit konnten wir am Standort verbleiben und den Einsatz beenden.



      Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen