Feuerwehr Thannhausen

 

B1 - Kleinbrand im Freien

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 178
Einsatzort Details

Thannhausen - Bgm.-Raab-Straße
Datum 18.09.2021
Alarmierungszeit 02:24 Uhr
Einsatzende 02:30 Uhr
Einsatzdauer 6 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen

Einsatzbericht

In der Nacht von Freitag auf Samstag alarmierte uns die ILS Donau-Iller aufgrund eines brennenden Wahlplakates. Als die ersten Kräfte am Gerätehaus eintrafen wurden sie dort bereits von der Mitteilerin erwartet. Da dieses berichtete das sich das Wahlplakat in unmittelbarer Nähe befindet, begab sich ein Trupp mit einem Kleinlöschgerät zu Fuß auf den Weg. Vor Ort war der Brand nach kurzer Zeit gelöscht und der Einsatz konnte beendet werden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen