Feuerwehr Thannhausen

 

THL P Rettung H/T - Person in Höhe

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistung
Zugriffe 66
Einsatzort Details

Burtenbach - Schäferberg
Datum 24.11.2021
Alarmierungszeit 17:33 Uhr
Einsatzende 17:40 Uhr
Einsatzdauer 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019, 018
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
FFW Burtenbach
    Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  DLK 23/12

    Einsatzbericht

    Am späten Mittwochnachmittag wurde die ILS Donau-Iller über eine abgestürzte Person auf einer Baustelle in Burtenbach in Kenntnis gesetzt. Da für die Leitstelle aus dem Notruf nicht ersichtlich war, ob die Verunfallte auf Erdgleich gefallen ist oder eine technische Rettung erforderlich wird, alarmierte diese unsere Wehr, sowie die Ortswehr. Noch während wir ausrückten kam über Funk die Rückmeldung, dass der Patient ins Erdgeschoss gestürzt ist und somit der Einsatz unserer Kräfte nicht erforderlich sei.



    Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen