Feuerwehr Thannhausen

 

B1 - Kleinbrand im Freien

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 504
Einsatzort Details

Thannhausen - Ursberger-Straße
Datum 31.12.2021
Alarmierungszeit 17:43 Uhr
Einsatzende 18:05 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12

Einsatzbericht

Zum letzten eines des Jahres 2021 alarmierte uns die ILS Donau-Iller am späten Nachmittag des Silvestertages. Ein Passant hatte Flammen auf dem Parkplatz eines Baumarktes beobachtet und die Rettungskräfte verständigt. Vor Ort zeigte sich, dass ein Brand an einem Motorroller selbstständig erloschen war. Durch uns wurde dieser mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert. Anschließend konnte sämtliche Kräfte zum Gerätehaus zurückkehren und gemeinsam mit ihren Familien und Freunden den Silvesterabend verbringen.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen