Feuerwehr Thannhausen

 

B2 - Brand Kamin

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 644
Einsatzort Details

Thannhausen - Ursberger-Straße
Datum 06.02.2022
Alarmierungszeit 18:37 Uhr
Einsatzende 19:05 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095, 019, 018
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  DLK 23/12

Einsatzbericht

Am frühen Sonntagabend alarmierte uns die ILS Donau-Iller aufgrund eines brennenden Kamines in Thannhausen. Bei dem Eintreffen unserer Wehr waren die Flammen bereits erloschen. Auch bei der anschließenden Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnten keine erhöhten Temperaturen am Kamin oder dem Gebäude festgestellt werden. Somit war eine weitere Gefährdung ausgeschlossen und sämtliche Kräfte unserer Wehr kehrten zum Gerätehaus zurück.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen