Feuerwehr Thannhausen

 

B1 - Rauchentwicklung im Freien

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 318
Einsatzort Details

Thannhausen - Bgm.-Raab-Straße
Datum 06.08.2022
Alarmierungszeit 03:08 Uhr
Einsatzende 07:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 52 Min.
Alarmierungsart DME Th.Dst 01, Th.Gruppe 01
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Drohneneinheit Kreisbrandinspektion Landkreis Neu-Ulm
    Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  MTW

    Einsatzbericht

    In der Nacht von Freitag auf Samstag alarmierte uns die ILS Donau-Iller zur Unterstützung der Polizei zu einem Thannhauser Verbrauchermarkt. Vor Ort zeigte sich, dass es einen Einbruchsversuch in das Geschäft gegeben hatte. Unsere Kräfte waren zur Brandabsicherung angefordert. Zudem richteten wir die Einsatzleitung an unserem ELW ein. Im weiteren Einsatzverlauf wurde zur Unterstützung der Polizei eine Drohne der Kreisbrandinspektion des Landkreises Neu-Ulm angefordert. Gut 3,5h nach der Alarmierung konnte unsere Wehr von der Einsatzstelle abrücken und zum Gerätehaus zurückkehren.



    Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen