Feuerwehr Thannhausen

 

THL 3 - VU eCall, ohne Spracherwiderung

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 207
Einsatzort Details

B300 - Abzweigung Ziemetshausen Ost
Datum 31.08.2022
Alarmierungszeit 21:57 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart DME Th.Dst 01, Th.Gruppe 03
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
FFW Ziemetshausen
    Fahrzeugaufgebot   ELW  GW  LKW

    Einsatzbericht

    Am Donnerstagabend alarmierte uns die ILS Donau-Iller gemeinsam mit der Ortswehr zu einem Verkehrsunfall auf die B300 Höhe der Abzweigung Ziemetshausen Ost. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte zeigte sich, dass es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen war. Die Insassen hatten diese bereits selbstständig verlassen. Während die erforderlichen Sicherungsmaßnahmen durch die Feuerwehr Ziemetshausen eingeleitet wurden konnten unsere Kräfte zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.

     


    Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen