Feuerwehr Thannhausen

 

THL 1 - Baum auf Straße

Techn. Hilfe > Unwetter
Hilfeleistung
Zugriffe 140
Einsatzort Details

Thannhausen - Tannenbergstraße
Datum 08.09.2022
Alarmierungszeit 11:24 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart DME Th.Dst 01
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW

Einsatzbericht

Am Donnerstagvormittag alarmierte uns die ILS Donau-Iller mit dem Schlagwort „Baum auf Straße“ in die Tannenbergstraße. Vor Ort zeigte sich, dass ein großer Ast einer Birke auf ein Gebäude gestürzt war. Da von diesem jedoch keine weitere Gefahr ausging und auch das Wohnhaus nicht beschädigt wurde, war ein Eingreifens seitens der Feuerwehr nicht erforderlich. Somit konnten wir kurze Zeit später zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen