Feuerwehr Thannhausen

 

THL 1 - Gegenstand / Teile sichern

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 397
Einsatzort Details

Thannhausen - Edmund-Zimmermann-Straße
Datum 11.06.2021
Alarmierungszeit 18:45 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   GW

Einsatzbericht

Am frühen Freitagabend forderte die Polizei uns telefonisch zu einem Einsatz auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes nach. Dort hatte ein LKW das Vordach des Gebäudes touchiert. Infolgedessen ragte ein Verkleidungsblech etwa 1,5m in den Fahrbereich des Parkplatzes hinein. Dieses wurde durch unsere Einsatzkräfte vom Dach des Gerätewagens aus, mit Hilfe eines Trennschleifers, entfernt. Anschließend konnten wir zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.

 

Hier gehts zu den Einsatzbildern.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen