Feuerwehr Thannhausen

 

THL Unwetter - Baum / Ast auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Unwetter
Hilfeleistung
Zugriffe 227
Einsatzort Details

B300 - Ortsumfahrung Thannhausen West
Datum 24.06.2021
Alarmierungszeit 01:05 Uhr
Einsatzende 02:00 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LKW

Einsatzbericht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag alarmierte uns die ILS Donau-Iller aufgrund eines Unwetterschadens auf die B300 bei Thannhausen. Vor Ort zeigte sich, dass auf Höhe der Einmündung des Oberrohrer Weges ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt war und diese teilweise blockierte. Nach der Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle beseitigten wir den Baum mit Hilfe einer Motorkettensäge. Als nach kurzer Zeit die Straße wieder frei befahrt war, konnten unsere Einsatzkräfte zum Gerätehaus zurückkehren.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen