Feuerwehr Thannhausen

 

THL Unwetter - Baum / Ast auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Unwetter
Hilfeleistung
Zugriffe 234
Einsatzort Details

B300 - Ortsumfahrung Thannhausen West
Datum 24.06.2021
Alarmierungszeit 02:47 Uhr
Einsatzende 03:10 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger 095
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   GW

Einsatzbericht

Kurz bevor wir uns auf den Weg nach Ettenbeuren begeben wollten, meldete die Leitstelle uns einen weiteren Baum, welcher die B300 bei Thannhausen blockierte. Daraufhin rückten wir mit dem Gerätewagen zu der gemeldeten Adresse aus. Da unsere Einsatzkräfte jedoch weder dort noch auf einem anderen Abschnitt der Bundesstraße diese Meldung bestätigen konnten, kehrten wir ohne weiteres Eingreifen zum Gerätehaus zurück.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen