Feuerwehr Thannhausen

 

THL Unwetter - Erkundung nicht zeitkritisch

Techn. Hilfe > Unwetter
Hilfeleistung
Zugriffe 155
Einsatzort Details

Thannhausen - Stadtgebiet
Datum 29.06.2021
Alarmierungszeit 16:20 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 40 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  GW

Einsatzbericht

Bei einer Erkundungsfahrt mit dem Einsatzleitwagen und dem Gerätewagen im Stadtgebiet wurden diverse kleine Unwetterschäden wie überschwemmte Fahrbahnen aufgrund von verstopfen Abwasserschächten, Gegenstände auf den Straßen, sowie ein Baum, der die Annabergstraße blockierte mit Hilfe einer Bügelsäge, beseitigt. Zudem wurde der städtische Bauhof verständigt, welcher unter anderem einen Baum entfernte, der auf die Mindelpromenade gestürzt war. Zudem besetzen wir bis etwa 18Uhr das Gerätehaus, dort wurden unsere Einsatzkräfte telefonisch von den Bürgern über einige Unwetterschäden in Kenntnis gesetzt.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen