Feuerwehr Thannhausen

 

B BMA 4 - Brandmledeanlage 4

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brandeinsatz
Zugriffe 449
Einsatzort Details

Thannhausen - Edmund-Zimmermann-Straße
Datum 06.04.2022
Alarmierungszeit 22:49 Uhr
Einsatzende 23:40 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart DME Th.Dst 01, Th.Gruppe 01, Th.Gruppe 02, Th.Gruppe 03, Th.12/1
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  DLK 23/12  MLF

Einsatzbericht

Am späten Mittwochabend löste die automatische Brandmeldeanlage einer Asylunterkunft in Thannhausen aus. Bei der Erkundung vor Ort zeigte sich, dass die Anlage aufgrund angebrannter Speisen ausgelöst hatte. Die Räumlichkeiten wurden von uns natürlich belüftet. Nach der anschließenden Rückstellung der Brandmeldeanlage konnten sämtliche Kräfte zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen