Feuerwehr Thannhausen

 

B BMA 4 - Brandmledeanlage 4

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Brandeinsatz
Zugriffe 261
Einsatzort Details

Ursberg - Maurus-Gerle-Straße
Datum 08.06.2022
Alarmierungszeit 16:11 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Einsatzdauer 4 Min.
Alarmierungsart DME Th.Dst 01, Th.Gruppe 01
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
FFW Bayersried-Ursberg-Premach
Werkfeuerwehr Dominikus-Ringeisen-Werk Ursberg

Einsatzbericht

Am Mittwochnachmittag löste eine automatische Brandmeldeanlage in Ursberg aus. Hierzu wurde unter anderem die Drehleiter unserer Wehr angefordert. Noch bevor wir Ausrückten kam über Funk die Rückmeldung des Einsatzleiters, dass es sich vermutlich um einen Täuschungsalarm, aufgrund von angebrannten Speisen, handelt und keine weiteren Kräfte benötigt werden. Somit konnten wir am Standort verbleiben und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen