Feuerwehr Thannhausen

 

THL 1 - Baum auf Straße

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 312
Einsatzort Details

Thannhausen - Edelstetter-Straße
Datum 23.10.2022
Alarmierungszeit 16:15 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart DME Th.Dst 01, Th.Gruppe 03
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FFW Thannhausen
Fahrzeugaufgebot   LKW

Einsatzbericht

Am Sonntagnachmittag alarmierte uns die ILS Donau-Iller mit dem Schlagwort „Baum auf Straße“ in die Edelstetter-Straße. Vor Ort zeigte sich, dass ein Baum auf den Radweg und teilweise auf die Fahrbahn gestürzt war. Mit Hilfe der Kettensäge beseitigten unsere Kräfte den Baum, sodass die Verkehrswege wieder frei befahrbar waren. Anschließend konnten wir zum Gerätehaus zurückkehren und den Einsatz beenden.



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen