Feuerwehr Thannhausen

Die Führung und alle Aktiven bedanken sich von ganzem Herzen bei unserem Oberlöschmeister Josef Pfitzmayr für 49 Jahre aktiven Dienst. Da er am 1. 2. 2021 die Altersgrenze erreicht hat, muß er seinen aktiven Dienst beenden. Er bleibt uns als Kassierer im  Verein erhalten. Auch bei sonstigen Angelegenheiten wird er uns  weiterhin unterstützen.
Situationsbedingt überreichten ihm an seinem letzten aktiven Tag die Kommandanten als kleines Dankeschön einen Geschenkkorb.

 

Als Kassierer natürlich immer gerne beim Verkauf.

Die Drehleiter stets das liebste Fahrzeug.

Kein Fasching ohne passende Einlage.

Bei einer von unzähligen Einsatzübungen im Stadtgebiet.

Kein Maibaum ohne mühsame Handarbeit.

Jährlicher Bericht als Kassierer bei der Generalversammlung.

Der Nikolaus dem keine Missgeschicke der Kameraden entgehen.

Immer bereit für den Ernstfall - Herz-Lungen-Wiederbelebung

Radfahren mit den Vereinskameraden/innen

Von oben hat man einfach den besten Überblick.

Josef - Wir sagen DANKESCHÖN !!!



Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Thannhausen